Accueil de l'arbre généalogique

Dernière modification le 06/03/2022


Propriétaire de l'arbre

Image de profil de Norman KRAMM (nkramm)
Norman KRAMM (nkramm)


Hallo.

Endlich habe ich eine einfache Möglichkeit gefunden meine Ahnenforschungsergebnisse im Internet zu veröffentlichen.
Ich würde mich sehr über weitere Informationen (Urkunden, Bilder, Daten, usw.), zu den hier verzeichneten Personen sehr freuen.
Bitte kontaktieren Sie mich hierzu per Email (siehe Profil).
Vielen Dank.

Gruß
Norman Kramm

 Individus principaux


Souche de l'arbre

Norman Kramm

Propriétaire de l'arbre

Norman Kramm

 Noms fréquents


KELLER  GRAMM  BRECHT  MOHR  KNELL  HENN  RIDINGER  LAHR  KAUF  BAUER  SCHNEIDER  DÖRR  GOSENHEIMER  BALTZ  HEITZ  SCHULZ  WINCK  KRÜGER  KRAMM  CLAUSS  FREY  MARX  BACKES  KAUFF  FLIEHMANN  

 Dernières actualités 

Chargement en cours...